Babytritte sehen und spüren

    • (1) 02.04.17 - 19:15

      Hallo,

      Ich habe eine Frage.
      Ich bin heute 19+5 und habe gestern immer wieder gesehen wie unser bauchzwerg getreten hat. Man konnte die Tritte richtig sehen.
      Spüren kann ich sie schon seit ca. 3,5 Wochen. Manchmal auch ganz kräftig sodass mir schlecht wird :D
      Viele aus meinem Freundeskreis (selber schon Eltern) meinten dass ich dann schon weiter sein müsste und er auch mit seinen fast 17 cm zu groß für die Woche wäre.

      Bin etwas verunsichert.
      Liebe Grüße

      • Hallo melissa1997,

        die Größe ist vollkommen in Ordnung und das du es schon so früh spürst ist zwar fürs erte ungewöhnlich aber auch ok. das man es sieht, liegt wahrscheinlich daran, dass du von Natur aus eine dünne Bauchdecke hast und sicher auch schlank bist. Lass dich nicht verunsichern, vor allem bei so etwas tollem.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen