Unschwanger

    • (1) 03.04.17 - 10:13

      Hallo, ich bin jetzt 20+5 und fühl mich irgendwie unschwanger. Das baby spüre ich bisher noch nicht, was ich aber nicht schlimm finde.

      Ich fühl mich gerade einfach nur nicht mehr schwanger. Letzte Woche beim Ultraschall war alles in Ordnung.

      Kann das einfach mal sein?

      • (2) 03.04.17 - 13:07

        Hallo pcb.,

        du befindest dich in einer Phase der Schwangerschaft, wo die Beschwerden der Frühschwangerschaft abgeklungen sind und die möglichen körperlichen Beschwerden der späteren nach nicht angefangen haben. Da du noch keine Bewegungen spürst und der Bauch noch nicht so deutlich ist, kann man sich schon so fühlen. Wenn man dann noch viel um die Ohren hat, kann man seine Schwangerschaft auch schon mal vergessen. das ist alles in Ordnung. Solange du nicht das Gefühl hast, irtgendetwas stimmt nicht (dann solltest du nachschauen lassen), genieße die Wohlfühlzeit.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen