Sauna und schwimmen in der Frühschwangerschaft?

    • (1) 05.04.17 - 10:34

      Hallo Sarah,

      ich hatte dir letzten schon geschrieben als ich noch nicht schwanger war #winke

      Heute bin ich 4+5 #verliebt
      meine Frage: Wir haben ein Wellnesswochenende in der Mediterana geplant. ich bin keine ständige Sauna-Gängerin und würde daher auf die Saunen verzichten und nur sonnen und schwimmen. Ist es wohl ok, wenn ich textilfrei in die ganzen Shwimmbecken und auch Whirlpools gehe? Wegen Bakterien oder so im 1. Trimester?? Ich hatte im Januar einen MA und bin deswegen unsicher, ob es ok ist. ich nehme Uterogest weil ich gestern etwas braunen schmier oder eher Ausfluss hatte und meine FÄ sagte, das würde zur Unterstüzung falls ich eine Gelbkörperschwäche hätte, nicht schaden.

      Oder müsste ich eher einen Bikini im Wasser tragen? oder spielt das keine Rolle ob mit oder ohne und beides wäre nicht geeignet?#schwitz
      Danke für die Antwort!

      LG #danke

Top Diskussionen anzeigen