ES trotz negativem Ovulationstest?

    • (1) 05.04.17 - 15:43

      Hallo zusammen,

      ich hatte leider am 17.2.17 eine FG in der 12 Woche. Hatte auch gleich eine AS. Nach vier Wochen planmäßig meine Tage. Habe keine weiteren Beschwerden und hatte immer einen Zyklus 28-31 Tage. Heute bin ich ZT 18 und gestern Abend immer noch keinen positiven Ovulationstest. Hatte aber deutlich am Wochenende Mittelschmerz. Könnte ich trotzdem einen ES gehabt haben oder noch haben? Zervixschleim war flüssig und jetzt nur ein bisschen weniger als am Wochenende.

      Vielen Dank und Grüße

      • Hallo schnuppi09,

        dein Körper ist wahrscheinlich hormonell noch nicht wieder im Gleichgewicht. Ich vermute, das es bei negativen Test auch kein ES gab. Es kann noch einer kommen, es muss aber nicht.Gib dir und deinem Körper noch etwas Zeit.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen