Mumu 1cm offen Himbeerblättertee?

    • (1) 06.04.17 - 22:54

      Hallo ich hätte eine Frage,
      Ich war gestern bei der Kontrolle. (35+1) da hat meine Ärztin gesagt,dass ich bereits 1 Finger offen bin. Sie hat nichts von Bettruhe gesagt somit gehe ich davon aus dass es bis zur Geburt noch ein bisschen dauern wird.

      Ursprünglich wollte ich den Himbeerblättertee trinken,jetzt bin ich mir nicht sicher da der mumu bereits 1 cm offen ist. Will nicht dass der kleine zu früh kommt. Oder bewirkt der Tee keine weitere Öffnung?
      Ich würde mich über eine Antwort freuen.
      Lg diki

      35+2 ssw

      • Hallo diki,

        ein leicht geöffneter MuMu bedeutet nicht, das unbedingt Gefahr besteht, dass das Kind früher zur welt kommt,viel Frauen laufen auch mit 2cm offenen MuMu noch wochenlang herum und übertragen. Allerdings kann ich das natürlich nicht zweifelsfrei sagen, deshalb würde ich um sicher zu gehen, den Tee erts in der 37/38SSW trinken.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen