Jucken und Ohnmacht

    • (1) 09.04.17 - 21:05

      Hallo, ich bin gerade in der 10. Woche und seid ein paar Tagen juckt meine Haut ganz furchtbar, hauptsächlich an den Beinen und am Bauch.

      Außerdem bin ich gestern im Supermarkt aus dem Nichts heraus ohnmächtig geworden. Das ist mir vorher noch nie passiert und hat sich auch kaum durch irgendwas angekündigt.
      Muss ich mir Sorgen machen? Sollte ich zum Arzt gehen? Und wenn zu welchem? Mein Gynäkologe ist leider meistens keine große Hilfe und weicht allen Fragen konsequent aus, was mich extrem verunsichert und stresst.

      Ich musste mich noch nie übergeben und habe normal zugenommen.

      Danke für jegliche Hilfe!

      • Hallo dapoes,

        der Kreislauf gerade in der Frühschwangerschaft ist häufig zu niedrig, da kann stickige Luft, Wärme oder ein Geruch schon ausreichen, damit mit umfällt. Du musst viel trinken und regelmäßig essen. Deine Haut könnte durch die schwangerschaft und das wachsen im Ungleichgewicht sein., evtl hift Feuchtigkeit. Falls es nicht weggeht oder Ausschlag dazu kommt, solltest du zum Arzt. wenn du dich bei deinem FA nicht gut aufgehoben fühlst,solltest du wechseln, da sich das durch die gesamte SS ziehen wird.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen