Schwangerschaft

    • (1) 11.04.17 - 22:03

      Hallo,

      Ich hatte am 28.3.2017 meine Periode, am 03.04 hatten mein freund und ich Sex, Kondom ist gerissen, ich hatte ihn mehrmals gefragt obs noch "ganz" war und er meinte ja, am nächsten Tag (04.04.) hatte ich aber gesehn, das es doch nicht ganz war. Laut meiner app, hatte ich gestern (10.04) einen eisprung, wie hoch ist jetzt die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden? Vllt bilde ich es mir auch nur ein, aber ein paar Tage nach dem "unfall" hatte ich so ein leichtes ziehen im Unterleib... evtl mach ich mir auch nur zuviel Gedanken, das was passiert sein könnte, aber vllt könnt ihr mir ja eine Antwort geben. Eine Frage hätte ich doch noch, ab wann ist so ein frühtest am sichersten? Danke schonmal für die antworten. Lg

      • Hallo bee2610,

        falls sich dein Zyklus an deine App hält, ist es ehr unwahrscheinlich. Sicher wäre am 4.4. die Pille danach gewesen. Die Test werden sicherer je näher man an die Fälligkeit der Periode geht.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen