Plazenta-Frage

    • (1) 12.04.17 - 12:51

      Hallo liebe Hebamme :-)

      Allein daran, dass mir die Frage bisschen peinlich ist, beantworte ich sie mir vielleicht schon selbst. Wollte aber zur Sicherheit nochmal nachfragen.

      Ich hab mich heut früh bei uns im Wohnzimmer gebückt und beim Wiederaufstehen mir die Türklinke unseres Kamins mit Schmackes in den Rücken gehauen. Tat gut weh und die Stelle wird auch langsam schon hübsch blau-lila.

      Nun zu meiner Frage: Ich habe eine Hinterwandplazenta. Kann der das geschadet haben? Der Stoß war halt schon ordentlich. War so auf Höhe Lendenwirbelsäule. Mir tut auch der Rücken weh, aber der Bauch nicht.

      Danke und liebe Grüße :-)

      • Hallo vaniro,

        es gibt keine peinlichen Fragen. Aber nein, dazwischen sind Muskeln und andere Organe, du hast die Türklinke sicher nicht bis zur Gebärmutter durchgestoßen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen