5 plus 2 ssw -Keine Beschwerden - normal?

    • (1) 12.04.17 - 17:42

      Liebes Team, ich bin nun in der 5 plus 2 ssw. Es ist meine 3. Schwangerschaft. Meine erste mit meiner Tochter nun 10J.. Meine 2. War leider vor 8 Wochen eine Fehlgeburt. ( Februar 5 ssw. Natürliche Fehlgeburt) nun nach dem ersten zyklus bin ich wieder schwanger mit clomyfen. Ich habe in Gegensatz zu meiner 1. ss gar keine beschwerden. Ein bisschen brustspannen ein bisschen bis gar nicht ziehen im UL - leichte rückenschmerzen am steiß- gar keine übelkeit- nur komischen Geschmack im Mund. Ich fühle mich total unschwanger.Ist das normal? Bei 4 plus 2 war ich beim FA und sie hat bereits eine Fruchthöhle gesehen. Ich muss utrogest nehmen. Hcg hat sie bei 4 plus 2 genommen lag bei 318. Ich habe natürlich wieder angst dass etwas schief geht. Ich bin 33 Jahre alt eigentlich kerngesund. Aber die FG hat mich überrascht. Freue mich über eine Antwort. LG

      • Hallo dorolino,

        jede Schwangerschaft ist anders und es ist absolut nichts ungewöhnliches, wenn man so früh nichts spürt. Manche Schwangere spüren gar nichts.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen