Windei oder Eckenhocker Hilfe !!! :-(

Hallo, :-(

das hier ist mein erster Beitrag und ich weis leider nicht genau wie ich anfangen soll,

am 22.01.2017 hab ich nach ungeschützten GV mit meinem Partner die Pille danach genommen. Darauf hin bin ich zum Frauenarzt zur Kontrolle gegangen und er meinte das sich dadurch mein Zyklus verschieben würde.

Am 04.02.2017 bekam ich meiner Meinung nach ganz normal meine Periode. Die ging bis zum 09.02.2017.

am 04.03. hätte laut meiner app meine Periode wieder kommen sollen. Sie kam aber nicht.

Am Montag den 13.03 macht ich einen SStest und er zeigte positiv an. Mein Partner und ich haben uns irgendwie gefreut drüber und haben uns entschieden das Kind zu behalten. ( Wäre dann meine 2 SS) Meine Kleine 3 Jahre hat sich auch über ein Geschwisterchen gefreut.

Am 17.03 bin ich zum FA gegangen er meinte es ist zu früh er kann nichts erkennen

Am 31.03 sind wir wieder zum FA gegangen. Er meine Das eine Fruchthöhle zu sehen ist aber das alter der SS passt nicht mit meiner Periode zusammen. Er meinte die SS wäre nicht intakt.
Er nahm mir mal wieder Blut ab und meinte ich soll am 11.04 noch mal kommen da müsste ich 8+0 sein.

Am Sonntag den 09.04 dann ein schock für uns alle. Ich bin ganz normal auf die 'Toilette gegangen und plötzlich sehe ich Blut. Zwar nicht viel aber bisschen was. Mein Partner und ich sind sofort ins KH gefahren. Da stufte der FA meine Schwangerschaft wieder um 10 Tage zurück. 'Er sagte wir sollten uns keine Hoffnungen mehr machen und eher über eine Auschabung nachdenken. Das wollen wir aber natürlich nicht wirr wollen unser Baby :-(

Meine Blutungen haben nachgelassen und sind dann nur noch 'Schmierblutungen gewesen. Richtig dunkel fast schwarz ...

Ganz normal hab ich aber den Termin am 11.04 beim FA wahrgenommen.