Nach 2 Kaiserschnitten normale Geburt möglich?

    • (1) 13.04.17 - 06:27

      Hallo,

      ist eine normale Entbindung nach 2 Kaiserschnitten möglich?Ich habe jetzt noch 5 Wochen bis zur Geburt und es wäre mein größter Wunsch ! Mein letzter Kaiserschnitt ist 11 1/2 Jahre alt und dementsprechend ist meine Narbe auch so alt.

      Lg

      • Hallo, ich habe hier im Forum schon 2 mal ausführlich auf diese Frage geantwortet, schau da mal nach. Ja, es ist möglich, ich habe nach 2 Kaiserschnitten 3 Kinder spontan entbunden(2 davon waren sehr groß und schwer). Du brauchst eine Klinik, die es Dich wriklich versuchen lässt. Viel Erfolg!

        Hallo aleyna.moiss,

        das musst du mit dem Geburtsteam des Krankenhauses besprechen. Es kommt auf den Zustand deiner Narbe an.
        Im Prinzip kann man es versuchen, sobald du Schmerzen an der Narbe bekommst, muss zügig ein Kaiserschnitt gemacht werden.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen