Stillen, nicht lange satt!

    • (1) 18.04.17 - 17:39

      Hallo liebe Sarah,

      meine kleine ist jetzt 20 Wochen und ich stille von Anfang an! Sie ist mein 2tes Kind. Bis vor 2 Wochen hat alles super geklappt mit dem stillen! Jetzt trinkt sie, aber irgendwie hält es nicht lange an und sie hat alle 30-60 min wieder Hunger! Milch kommt genug, aber kann ey einfach sein das es dir nicht mehr wirklich sättigt? Schlafen klappt auch nicht mehr! Weglegen kann ich die nicht, dann wird sie sofort wach und weint! Sie schläft auch nur noch an der Brust ein! Bei allen anderen versuchen steigert sie sich immer mehr ins schreien! Das einschlafen an der Brust war auch von Anfang an!

      Gruß

      • Hallo hansedeern86,

        das klingt nach einem Wachstumsschub, sie möchte wieder an Mama angewachsen sein, da sie sich nicht wohlfühlt. Es kann sein, dass ihr im Moment die Milch nicht reicht, da müsste sie durch häufiges stillen die Milchprodukten anregen. Aich wenn es anstrengend ist, ich würde abwarten, ob es sich wieder von alleine gibt. Manchmal dauert ein Schub bis zu 5 Wochen.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen