Regelschmerzen/krämpfe vor NMT

    • (1) 19.04.17 - 19:36

      hallo

      Ich habe seit 4 tagen sehr starke regelschmerzen so wie am 2 tag der regelblutung aber es ist kein blut da?!

      mein es hat sich verschoben,Papa starb vor 3 wochen und der es war statt 30.4 am 7.5 abends nach dem GV .

      also würde der nmt statt 13.05 der 21/22.05 sein

      ich schlafe ca 16 st am tag und bin so erschöpft und müde wg den schmerzen

      mein FA ist in urlaub und die vertretung meinte sie ist überfüllt ich soll ins KH wenns nicht mehr geht das KH sagte das ist was für den hausarzt oder FA -.- jeder stosst mich von einem zum andren und keiner hilft mir

      ich bin wirklich nicht wehleidig aber es tut soo weh

      vielen dank!

      • Hallo Ela-Grace,

        mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt, es kann auch von Darm oder Blase kommen. Eventuell ist es was gynäkologisches, hat es überhaupt nichts mit deiner Periode zu tun, eine Zyste oder Entzündung.Wenn du so starke Schmerzen hast, geh ins Krankenhaus.

        Gute Besserung
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen