Abends schmerzhafter Bauch

    • (1) 19.04.17 - 21:39

      Hallo,

      ich bin in der 34. Woche mit dem 3. Kind schwanger. Ich beobachte abends zunehmend, dass mein kompletter Bauch/ Oberbauch zieht und Druckempfindlich ist. Gerade hat das Baby kurz geturnt und auch das war schmerzhaft. Wenn ich auf der rechten Seite liege wird es etwas besser. Im Laufe der Nacht verschwindet es dann und morgens ist wieder alles gut?!

      Eine Gestose schließe ich mal aus, da Blutdruck normal und keine Eiweiße im Urin! Was kann es dann sein?

      • Hallo maike770,

        ich vermute mal, dass bei zwei Kindern nicht viele Ruhephasen am Tag bestehen. Wahrscheinlich sagt dein Körper dir, er braucht mehr Ruhe und Schonung. Es wird ja unter Schonung, also nachts besser.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen