Keine Mens

    • (1) 19.04.17 - 22:03

      Hallo Sarah,

      Würd gern mal eine Meinung von einer Hebamme haben. Hatte im September nach der Periode meine Pille abgesetzt. Seitdem ohne mens mehr. Ist zwar sehr schön jedoch nicht gerade hilfreich bei Kiwu.
      Hab im Dezember/Januar mit Tee angefangen. Seit 1 Woche nehm ich aber Klapperstorchtee. Hab nun 3 Monate dexta genommen - ohne Erfolg. Möpf auch - ohne Erfolg.
      Mache Yoga und alle 4 Wochen Hormon-Massage.

      Kann ich denn auch so schwanger werden?

      Danke und schönen Abend :-)

      • Hallo oli-via,

        warst du schonmal beim Arzt und hast deinen Hormonstatus und organisch alles untersuchen lassen? Hast du einen Eisprung?
        Nach dieser Zeit, sollte man aktiv werden.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

        • Hallo, ja war ich. Hormone habe ich kontrollieren lassen. Testosteron leicht erhöht. Das wars. Er möchte jetzt die Periode auslösen und dann Clomifen.
          Er meinte ich habe keinen ES. Wobei ich mich frage woher er das nur vom Ultraschall sagen kann. Ohne eine andere Untersuchung nach 3 Monate Einnahme von dexta.
          Ich frage mich ob das alles sein muss....

          Sollte ich vielleicht ovus machen?

          Kann ich theoretisch auch so schwanger werden?

Top Diskussionen anzeigen