6+5 kein Herzschlag

    • (1) 20.04.17 - 18:14

      Hallo!

      Bin ganz genickt. War gerade beim fa und sie sagte ich hab Blut im Urin. Ich hatte bei4+4 eine Blasenentzündung und musste monunil 3000 nehmen hat viell nix gebracht weil der Wert heute bei 6+5 doppelt so hoch war. Deswegen ihre Frage ob ich blute. Ich habe aber kein Schmier noch Blut, daher kann es nicht aus der Gebärmutter kommen.

      Dann hat sie Ultraschall gemacht und man sah deutlich größer die fruchthöhle und einen dottersack und da dran konnte man nur erraten das ein Embryo ist. Beim letzten mal sah man nur eine kleine fruchthöhle.

      Muss ich mir sorgen machen? Viele schreiben bei 6+ haben sie schon das Herz gesehen. Ich hatte im Januar einen ma bei 10+4 und bin beunruhigt. Bei 7+2 sah man damals ein flackern.

Top Diskussionen anzeigen