Test nur schwach positiv

    • (1) 21.04.17 - 08:28

      Hallo, ich befinde mich gerade bei 14 Tagen nach positiven Ovulationstest. Ich hätte gestern meine Periode bekommen sollen. Gestern Abend habe ich den beigefügt 20er Test gemacht. Heute morgen war der Test genauso schwach und der digitale hat sogar nicht schwanger angezeigt. Kann es sein, dass ich vielleicht zu wenig hcg produziere oder es einfach noch zu früh war?

      Ich hatte im Februar schon einmal einen so schwachen Test und es endete dann 4 Tage später in einer Blutung. Damals hatte der clearblue mit Wochenbestimmung aber schon 1-2 angezeigt.

      Ich bin leicht ratlos. Möchte mir natürlich noch nicht zu viele Hoffnungen machen aber vielleicht gibt es doch Hoffnungen?

      • Das sind meine Tests aus Januar. Leider war es dort auch nach 4-5 Tagen mit Blutungen zu ende.

        Ich würde eine Woche warten und dann erneut testen wenn bis dahin nichts passiert ist. Evtl. War die Einnistung auch einfach etwas später

        • Den mittleren hatte ich auch. Den hab ich nur auseinander gebaut weil man sonst fast gar nichts erkennen konnte.

          Dann versuche ich mal abzuwarten.

          Danke für deine schnelle Antwort und ich hoffe bei dir klappt es jetzt schnell wieder!

          • Dankeschön.

            Ich drück dir die Daumen.

            Bin mittlerweile schon wieder in der 9ssw und bisher ohne Probleme.

            Vorher haben wir es über zwei Jahre versucht ohne Erfolg. Manchmal klappt es dann schneller als man denkt

            • Das freut mich für euch! ????

              Bevor wir mit dem hibbeln angefangen haben dachte ich auch immer, dass das alles super schnell und wie von alleine geht. Leider wurde man dann eines besseren belehrt.

              Ich hoffe dass ich nächste Woche vielleicht doch noch einen eindeutigeren Test in den Händen halte.

              Deiner war dieses Mal viel deutlicher von Anfang an?

      (7) 22.04.17 - 15:27

      Die Tests sind nicht immer gleich und es ist egal, wie dick der Strich ist. Schwach positiv heißt positiv. Bei all meinen Schwangerschaften war das ganz unterschiedlich, teilweise konnte ich die Striche nur erahnen, und heute laufen die Kinder sehr lebendig hier herum...

      • (8) 22.04.17 - 17:55

        Das macht mir Mut. Ich habe meine Periode immer noch nicht und werde morgen einfach nochmal testen und ansonsten einfach schauen was passiert. Dadurch dass ich im Februar den frühen Abbruch hatte bin ich ein wenig verunsichert. Spätestens am 15.05 bin ich schlauer :)

Top Diskussionen anzeigen