Joggen KS / Hämorrhoiden

    • (1) 21.04.17 - 14:01

      Hallo Sarah,

      Hab schon wieder eine Frage :-(
      Ich musste vorhin meinem großen Kind hinterher rennen weil er einfach nicht stehen bleiben wollte mit dem Bobby Quad und dann durch den Lärm der Straße wohl auch nichts mehr hörte.
      Das war so 2-3 Minuten aber im guten Schritt, also eher Joggen im schnellerem Tempo.
      Der KS ist aber noch keine 4 Wochen her.
      Nun lief es vorhin wieder rot , wie immer wenn ich was mache, und wenn es nur etwas Haushalt ist. Es ist so ein Druck im Unterleib. Kann da was schlimmeres passiert sein ?

      Und ich hatte kurz gegen Ende der Schwangerschaft mit Hämorrhoiden zu tun. Aber nicht schlimm. Nun ist es so das nach dem Rennen der Druck sehr groß war und nach dem Rennen fühlt es sich so an als seien sie äußerlich fühlbar. Und es tut auch etwas weh !

      Kann ich da außer reponieren etwas machen ?

      Oh man es ist doch immer etwas anderes :-(

      Hab lieben Dank für deine Hilfe.
      Erreiche meine Hebi gerade nicht.

      LG bullymama

      • Hallo bullymama,

        durch den aufgelockerten Beckenboden konnten die Erschütterungen beim Joggen nicht richtig aufgefangen werden. Das ist nicht so schlimm, die Hämorrhoiden kannst du auch etwas kühlen. Sie müssten bei Schonung auch von allein wieder zurückgehen.

        Grüße

        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen