Muttermund

    • (1) 21.04.17 - 15:32

      Hallo,
      Ich bin nun 37+3 und habe keine Lust mehr ???? ich schlafe wenig und möchte das endlich die Wehen los gehen.
      Heute war ich beim Fa und sie sagte mir mein Muttermund wäre außen und innen 2 cm offen.
      Sie tastete auch noch alles ab und es war etwas unangenehm, dabei meinte sie nur "es soll ja etwas voran gehen" . Kann es sein das sie den eipol etwas gelöst hat ? Wie lange kann es noch dauern bis er kommt ? Und was bedeutet es außen und innen offen?
      Liebe Grüße Wibi

      • Hallo wibi,

        ich weiß, dass das Ende der Schwangerschaft ziemlich anstrengend sein kann, aber mit Baby im Bauch kannst du dich zumindest tagsüber ausruhen.
        So ein Muttermundsbefund heißt noch nichts, wenn der Körper noch nicht geburtsbereit ist,kann es trotzdem noch dauern.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen