Hab das Gefühl schwanger zu sein

    • (1) 21.04.17 - 20:19

      Ich habe das Gefühl schwanger zu sein weil ich blubbern im Bauch habe und ein Ansatz zu sehen ist wäre ganz lieb wenn mein Bauch Mal abgetastet wird und untersucht wird LG Alexandra

      (5) 21.04.17 - 22:10

      Hä...?? Was genau soll da ertastet werden? Mach einen Test #kratz

        • 1. Wie soll das bitte über das Internet- Forum gehen?
          2. Was soll die Hebamme anderes feststellen, als der Arzt?

          3. Ich kann Dein Posting nicht ernst nehmen. Sorry.

          Auch nicht, wenn Du es noch dreimal einstellst.

          • (8) 22.04.17 - 12:44

            Ich dachte dafür sei das Forum da?

            Das Wildfremde Leute über Kilometer Distanz durch das beschreiben irgendwelcher marginalen Symtome einem sagen ob:

            1: man schwanger ist
            2: in welcher Woche
            3: ob Junge oder Mädchen
            4: den exakten Geburtstermin bestimmen

            Nein im ernst: Ein Arzt wird einen wohl kaum zur Hebamme schicken um eine SS zu bestätigen. Wenn im Ultraschall keine SS sichtbar ist geh zum Internisten.

        (9) 22.04.17 - 15:23

        Grundsätzlich kann Dich auch eine niedergelassene Hebamme untersuchen, dazu musst Du aber bei Dir in der Nähe eine Hebamme darum bitten. Und eine Frühschwangerschaft feststellen kann auch die beste Hebamme nicht durch Abtasten in der 5. Woche oder so, sondern erst später, wenn auch der Frauenarzt schon deutlich was im Ultraschall sieht.

Top Diskussionen anzeigen