Schwangerschaft

    • (1) 23.04.17 - 13:01
      aytenburakersoy1995

      Halloich hoffe sie könnt mir helfen bin echt verzweifelt
      Am 9 April hab ich mit clearblue positiv getestet mit Wochen Bestimmung ( 1-2) Woche...bin dann zu meinem Arzt sie hat die Schwangerschaft bestätigt. 1 Woche später hab ich leichte Blutungen bekommen bin dann ins Krankenhaus die Ärztin konnte im Ultraschall nichts sehen außer eine gut aufgebaute Schleimhaut. Es wurde mir Blut abgenommen mein hcg War bei 230...2 Tage später bin ich nochmal hin um nochmal den hcg zu bestimmen er lag dann bei 170 sie haben mich dann gleich zur ausschabung gerufen dies habe ich nicht getan und bin ein tag später zu meiner frauenärztin um Ultraschall War wieder nichts zu sehen. Hcg nochmal bestimmt er War dann wieder gestiegen auf 200 sie konnte sich das nicht erklären. So dann 4 Tage später also gestern hab ich wieder Blutungen bekommen erst hatte ich nur einen starken dunkelbraunen ausfluss der aber nach paar Stunden rot wurde also blutig bin nochmal ins Krankenhaus im Ultraschall konnte man nichts sehen nur die Schleimhaut meine Eierstöcke waren auch ganz normal unauffällig hcg wurde dann gestern nochmal gemessen heute Nacht bekam ich einen Anruf mein hcg ist wieder gefallen auf 160 ich kann mir das einfach nicht erklären ich bin verzweifelt ich habe mich so auf mein baby gefreut und jetz läuft alles schief...heute morgen als ich dann aufwachte sind meine Blutungen Stärke geworden und ich habe mesnartige ziehen gehabt was aber dann wieder weg gegangen ist nur meine blutung ist noch da aber nicht mehr so stark :( kann es sein das ich Zwillinge habe und deshalb der Wert ab und an steigt

      • Hallo aytenburakersoy1995,

        da kann ich dir als Hebamme leider nicht weiterhelfen. Vielleicht fragst du mal im Forum des Kinderwunschexperten, er kann dir sicher besser helfen.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen