Knubbelig an der Brust

    • (1) 25.04.17 - 11:58

      Hallo ????
      Ich habe vor einer Woche Abgestillt,musste von Anfang an abpumpen und hatte zu Schluss Probleme beim Apumpen ( u.a Schmerzende Brustwarzen). Meine Gyn hat mir dann Pravidel 2,5 mg zwei mal täglich verordnet. Habe Donnerstag Abend das letzte mal abgepumpt und dann Freitag für 5 Tage die Tabletten genommen. Hab sie soweit gut vertragen. Spannungsgefühl war nach ca. 3 Tagen fast weg. Trinke immernoch Pfefferminztee,sonst bislang beschwerdefrei.
      Nun zu meinem Problem: Habe gestern Abend beim duschen einen ca 2cent großen Knubbel entdeckt. Er scheint nicht verschiebbar zu sein,ist jedoch mit bloßem Auge zu sehen. Schmerzen habe ich soweit nicht,wenn ich daran komme,dann fühlt es sich an,wie wenn man an einen blauen Fleck kommt. Der knubbel befindet sich an der Innenseite der Brust ca 2 cm neben der Brustwarze. Habe sonst keine Beschwerden, mache mir aber natürlich sorgen.
      Wer kennt das,hatte evtl ähnliches und kann mir Tipps geben was es sein kann?

      Liebe Grüsse,
      Asli#blume#danke

Top Diskussionen anzeigen