Hebamme

    • (1) 26.04.17 - 09:48

      Hallo. Ab wann muss ich mir eigentlich eine Hebamme suchen ?

      Vielen lieben dank

      • (2) 26.04.17 - 10:36

        Ich würde mal sagen, du kannst auch schon von einer Schwangerschaft das Gespräch mit einer Hebamme suchen. Viele Hebammen begleiten die Eltern schon ab Beginn der Schwangerschaftszeit. Es dauert eine Weile, bis du die passende Hebamme gefunden hast. Ist schön, wenn du von Anfang an weisst, welche dich unterstützen wird.

        • (3) 26.04.17 - 10:55

          Danke für ihre schnelle Antwort.

          Ich bin jetzt noch recht am Anfang 6+0

          Nach dem nächsten Termin werde ich mal nach einer Hebamme suchen.

          Ist es auch normal das ich mich derzeit lustlos fühle und mir es eigentlich " schlecht " geht was sich durch weinen bemerkbar macht ?

      (4) 26.04.17 - 13:17

      Je nachdem wo du wohnst, solltest du schonmal anfangen. Ich hab in der 7. SSW eine Hebamme gesucht und da zum Teil schon Absagen bekommen. Und mein ET liegt nicht in der Urlaubszeit...

      Viel Erfolg

    • Hallo stoeffi,

      du kannst und solltest jetzt eine Hebamme suchen, je nach Wohnort kann es schwierig sein.
      Das du so fühlst ist vollkommen normal und kommt durch die Hormone.

      Grüße
      Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen