Dönerfleisch

    • (1) 27.04.17 - 21:58

      Hallo!

      Ich habe mir heut den gefühlt 3300. Döner in dieser Schwangerschaft schmecken lassen :-D
      Als ich mit meinem Mann aber in den Laden kam, war nur noch so das letzte Reststück Fleischspiess dran. Der Verkäufer hat dann mit dem Feuerzeug den Grill nochmal richtig an gemacht und dann erst den Döner meines Mannes gemacht und danach meinen.

      Geschmeckt hat er gut, allerdings hab ich bei den letzten Bissen gesehen, dass das Fleisch nicht 100% braun, sondern gaaaaanz dezent rosa war.
      Kann das schädlich gewesen sein? Bin ja nun auch schon Ende 38. Woche..

      Der Döner dreht ja eigentlich die ganze Zeit, aber er hat halt den Spieß erst kurz vor uns nochmal richtig heiß gemacht, also das Fleisch drehte nicht sehr lang sehr heiß..

      Danke und liebe Grüsse :-)

Top Diskussionen anzeigen