Wie wahrscheinlich ist es jetzt dass ich schwanger werden kann..?

    • (1) 28.04.17 - 09:18

      Hallo.., letzte Woche hatte ich sex mit meinem Freund , natürlich geschützt,mithilfe eines Kondoms. Er hatte ihn kurz raus gezogen und als er ihn gerade daran setze wieder einzuführen riss das Kondom noch bevor er ihn richtig eingeführt hatte , es war aller höchstens die Spitze , wenn überhaupt.Wir haben es direkt gemerkt und aufgehört. Besteht eine Möglichkeit dass ich jetzt schwanger bin? Ich habe oft gehört dass Spermien im lusttropfen enthalten sind , jedoch nur wenn der Mann vorher einen Samenerguss hatte und für alle Fälle , wenn er vorher uriniert hat , diese Spermien eigentlich raus gespült sein sollten, da die lusttropfen dazu dienen die Röhre zu reinigen. Wir hatten vorher kein sex (sind gerade aufgestanden) und er war vorher auf der Toilette , wie wahrscheinlich ist jetzt eine Schwangerschaft

Top Diskussionen anzeigen