37.ssw fühle mich nicht so gut..

    • (1) 28.04.17 - 09:29

      hallo liebe sarah,ich bin ab heute in der37.ssw habe bereits in der36.ssw meinen schleimpfropf verloren war dann in der klinik und sie meinten das dass baby auch früher kommen kann.hab auch Leichte wehen denke ich kann es nicht so zuordnen obwohl 2.ss...
      mir ist seit tagen übel,bin erschöpft und innerlich sehr unruhig,
      seit neustem hab ich auch das gefühl,als ob mein kopf so leer wäre und ich irgendwie in so einer traumwelt "schwebe"

      Ist das kurz vor d geburt normal oder muss ich mir da gedanken machen? liebe lg gogomimi

      • Hallo gogomimi,

        das könnten Zeichen einer bevorstehenden Geburt sein, allerdings solltest du auch mal deinen Blutdruck messen, denn wenn dieser zu hoch ist, kann es sich mal solche Symptome geben.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen