Hart werdender Bauch

Einen schönen guten Abend. Bin neu hier und habe direkt eine Frage. Bin morgrn in der 28. SSW.

Seid ca einer Stunde wird mein Bauch alle 5 Minuten für 1 Minute hart. Tut richtig weh. Muss dazu sagen ich habe so viel Stress und mach so viel psychisch mit.

Dazu kommt das ich eine grosse Narbe vom Hosenbund bis über den Nabel habe. 10 ops mit verwachsungen und so. Die Narbe brennt seid einigen Tagen und heute extrem. Ich hab aber irgendwie Angst ins Krankenhaus zu fahren. Kennt sich wer damit aus?
Liebe Grüsse

Hey,

Das klingt ziemlich nach Wehen. So regelmäßig und dann auch noch mit Schmerzen?
Geh bitte in Krankenhaus und lass es abklären.

Alles Gute und melde dich mal!

Lg

Hi ich habe mein nabe unter brust bist zu Hose fühle mit dir bei mir tun die Rippen sehr weh bin morgen auch in der 28 ssw

Hallo mamasita1983,

ich hoffe du bist ins Krankenhaus gefahren und es war nur ein Stresssymptom.

Alles Gute
Hebamme Sarah