1 Tag vor positivem Ovu GV

    • (1) 29.04.17 - 23:01

      Huhu, ich habe die ein oder andere Frage ????. Auf dem Bild ist mein Ovu Test von Samstag den Freitag hatten wir GV. Kann man diesen Ovu Test schon als positiv sehen und kann der GV am Freitag gereicht haben? Ich habe mittlerweile starke Unterleib Leisten Schmerzen ein Ziehen und ein Zwacken was kann das sein? Der Eisprung? Ich Danke für Ihre Hilfe ????

      • Ich bin jetzt in der 13 SSW wenn der Test positiv aufgefallen ist kannst du das aufjedenfall annehmen das du schwanger bist ich hab 2 tests gemacht einen 1 tag vor der periode negative und einen 10 tage nach beginn der periode die nicht eingetroffen ist positive geh einfach mal zum FA der macht sowieso noch einen test + utrallschall und dann weist du es genau wenn beim ersten utraschall noch nichts zu sehen ist keine panik kann noch zu früh sein um etwas zu erkennen wichtig ist dort richtige angaben zur letzten periode zu machen. Wünsche viel glück:)

        • Achjaa und das ziehen und zwacken im unterleib hatte ich auch

          • Also heute Montag habe ich nochmal einen Test gemacht der war negativ. Also den 2. Strich musste man erraten ????. Ich war das ganze Wochenende unterwegs ohne meinen Mann und hoffe natürlich das der GV am Freitag ausgereicht hat Samstag war ja der Ovu Test positiv ????

      Hallo Einhorn-94,

      zwei sichtbare Streifen bedeutet immer positiv, auch wenn die Linie nicht deutlich ausfällt. Spermien können ein paar Tage im weiblichen Körper überleben.

      Grüße
      Hebamme Sarah

      • Also egal wie sichtbar der 2. Streifen ausfällt es ist immer positiv? Wann springt denn das Ei bei einem positiven Test? 12-36 Stunden? Fühle mich ein bisschen schlecht habe am Wochenende ein bisschen Alkohol getrunken und habe Angst das es deswegen nicht geklappt hat ????

Top Diskussionen anzeigen