ASS 100

    • (1) 30.04.17 - 21:47

      Hallo ich habe vor einer Woche organscreeening machen lassen da haben die fest gestellt Durchblutung von Gebärmutter und Plazenta so schlecht war muss deshalb ASS 100 nehmen das mach ich auch seit 3 tagen bei meiner Frauen Arzt war ich noch nicht ... kann es nebenwirkungen für mein baby haben ... und was sind eigentlich die Ursachen dafür weil es nicht richtig durchblutet wird mache mir echt viel gedanken

      Würde auf ein antwort freuen danke im voraus

      LG

      • Ich muss das auch seid der 13. ssw nehmen! Mir wurde erklärt das es keine Nebenwirkungen für meine kleine hat, im Gegenteil sie wird besser versorgt weil das die Durchblutung fördert!
        Mach dir keine Gedanken ist für Mütter und Kind gleichermaßen gut

        Hallo mirzahira07,

        das ASS macht das Blut dünner, daher kann es schneller fließen und es kommt mehr bei deinem Kind an, es ist also sehr gut, wenn du es nimmst. Die Ursachen sind vielfältig und manchmal findet man es nicht heraus.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen