Wochenbett Tag 9 blutung

    • (1) 01.05.17 - 06:49

      Seit gestern blute ich wieder mehr. Kommt das vom stillen? Es läuft immer wieder nach. Hebi meint sei normal nach dem 4. Kind aber ich weiß es nicht. So wie regelschmerzen begleiten das ganze .... das so seit gestern Mittag ungefähr.... heut Nacht kam auch ein Klumpen mit raus . Der plumpste aber zu schnell in die Toilette. Stille voll. Hoffe muss mir keine Sorgen machen. ab morgen muss mein mann wieder arbeiten und ich bin dann mit 4 kindern alleine....

      • Hallo knuddeline87,

        kann es durch die Mehrbelastung kommen, da dein Mann wieder arbeiten muss, hast du sicher wieder angefangen deine Familie zu organisieren.
        Sollte es schwallartig abgehen oder wiederkehrender Koagelabgang ( die Klumpen ) , solltest du das abklären lassen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen