17. Ssw leichtes stechen mittig im Unterleib normal? Dehnung? Etwas angst

    • (1) 01.05.17 - 16:54

      Hallo, bin heute 16+0 SSW.

      Gestern wollte ich auf den Flohmarkt und als ich aus dem Auto war und den Kinderwagen fertig aufgebaut hatte, hatte ich plötzlich (kurz ca. 15 sek.)so ein stärkeres ziehen/schmerz mittig im unterleib (ca. 3 Finger unter dem Bauchnabel). Über den tag verteilt hatte ich auch ein bisschen mit dem Kreislauf zu tun...

      Heute denke ich immer wieder drüber nach und habe so leichtes ziehen manchmal.... auch mittig vom Unterleib
      Ist das normal?

      Hat das was mit der dehnung zu tun?
      Oder muss ich das dringend abklären lassen?
      Mach mir Sorgen!
      War dienstag bei der feinsono und alles war super!
      Lg

      • Hallo Mutti1316,

        da es nur einmalig war, ist es sicher nichts wehenartiges gewesen. Aber wenn du dich sorgst, ist es Grund genug zum Arzt zu gehen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen