Blasenschmerzen

Hallo, ich bin im 7 ten Monat schwanger und habe mindestens einmal in der Woche Blasenschmerzen. Ich hab vor der Schwangerschaft schon viel mit Blasenentzündung zu tun gehabt und war auch schon beim Urologen.
Jetzt in der Schwangerschaft hatte ich einmal eine Blasenentzündung und mir wurde Antibiotika zum trinken verschrieben. Jetzt wenn ich Blasenschmerzen habe und zum Frauenarzt gehe, ist nichts im Urin zu sehen.. Mit wird nur immer gesagt , warm halten und viel trinken. Das höre ich mir aber schon seit Jahren an und ich trinke mnd 2 -3 Liter Wasser am Tag ,nur um diese schmerzen vorzubeugen.. Und jetzt in der Schwangerschaft ist es noch schlimm, da man ja nicht einfach mal was nehmen kann an Tabletten...Zu mal es ja auch pflanzliche gibt, zum Beispiel mit Goldrutenkrazut.Ich weiß einfach nicht mehr was ich dagegen machen kann und hoffe hier auf ein paar Tipps und Tricks.. Diese Schmerzen sind furchtbar ..und die schlaflosen schmerzenden Nächte machen mich fertig .. ????????
Lieben Dank schon mal für eure Hilfe!! :)

1

Hallo Ernestine.x3,

da du sicher schon alle Hausmittel kennst und probiert hast, würde ich dir vorschlagen, mal zu einem Heilpraktiker zu gehen, außerdem vermute ich, dass Akupunktur helfen könnte.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Danke dir für deine Antwort!

Das wäre auch noch eine Möglichkeit, ich werde es mal Ausprobieren!

Vielen lieben dank ! :)

Lieben Gruß