Wächst es?

    • (1) 02.05.17 - 18:32

      Huhu hab mal ne frage manchmal denke ich das mein Wurm nicht wächst bin heute 18+0 da ich vor paar tagen Tritte gespürt hab und jetzt nix mehr, und halt immer unterleib ziehen nicht ob ich mir nicht einfach selbst zuviel Gedanken mache? Vlt könnt ihr mir weiter helfen :-) danke schonmal

      • Hallo! Ich bin auch in der 18 Ssw und spüre mein Baby auch nicht jeden Tag. Es ist eher "Glück" wenn ich es bewusst spüre. Manchmal beim Autofahren oder zwischendurch denke ich mir, hoppla, das könnte der Zwerg gewesen sein aber richtig deutlich habe ich es eher selten. Einmal hat es abends im Bett mal richtig getreten das waren schon stubser die man nicht mehr leugnen könnte aber ich glaube das sich unser Mini anders hingelegt hat und es deshalb nicht mehr so deutlich ist. Ziehen tut es bei mir auch ab und zu aber ich denke das kommt daher, weil es wächst... hoffe es hilft dir weiter :) ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft ! Lg

Top Diskussionen anzeigen