Ssw 6 statt 8

    • (1) 02.05.17 - 18:42

      Hallo! Komme gerade vom fa. Eigentlich hätte ich 8+3 sein müssen. Meine letzte Periode war am 4.3 da hatte ich Schmier das hab ich als ersten Tag gezählt und war ein sa. Montags hatte ich sie dann richtig. War davor ein 27 Tage statt 30 Tage Zyklus. Weiß nicht ob sich das aufgrund meiner Ausschabung im Januar verschoben hatte. Mein Mann und ich hatten alle drei Tage Sex und hat dann auch geklappt! Heute sagte sie der Embryo wäre mit 0.56 cm zu klein für 8+3 und es war kein Herz zu sehen. Sie meinte der Größe nach wäre es eher 6+3 und da müsste man kein Herz unbedingt sehen und soll in zwei wo wieder kommen. Ich war vor 12 Tagen ja beim fa da sah man hauptsächlich dottersack und minianhang mit 2 mm.

      Meinst du ich mir sorgen machen? Verstehe nicht wie ich jetzt 6+3 sein kann. Meinen Eisprung habe ich nicht gemessen sodass ich nicht weiß wann er war. Habe angst das viell der Embryo gar nicht mehr gewachsen ist. Wobei vor12 Tagen war er ja noch kaum erkennbar

      Ich weiß gar nicht was ich jetzt glauben soll bin total verunsichert. Von 0,26 auf 0,56 cm innerhalb von 12 Tagen weiß nicht ob das OK ist? Lg

      • Hallo pink02,

        man weiß nicht, wann sich Spermium und Ei getroffen haben und der Embryo kann gerade vor einem Wachstumsschub sein.es kann also sein, dass beim nächsten Mal alles wunderbar ist. Versuch dich zu entspannen, mehr kannst du leider nicht machen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen