Ständige Kopfschmerzen und Kreislauf Probleme

    • (1) 02.05.17 - 20:26

      Hallo ihr lieben ich bin in der 18 ssw und habe fast täglich Kopfschmerzen, bei längeren stehen nach einer halben Stunde ca. Wird mir ziemlich Schwindelig und auch immer fast schwarz vor Augen wenn ich mich nicht hin setze. Obwohl ich ziemlich viel am tag trinke und auch esse. Könnt ihr mir helfen woran es liegen könnte oder was ich dagegen tun kann. Ist echt lestig

      • (2) 02.05.17 - 22:01

        Abend

        Warst du schon beim fa deswegen. Wenn nicht lass das abklären könnten Anzeichen einer SS Vergiftung sein.ich hatte nur einen Tag lang durchgehend Kopfweh und wurde ins kh überwiesen. SS Vergiftung konnte zum Glück ausgeschlossen werden.

        LG anna.1984 33+4

        Hallo ninalila,

        wie sieht es denn mit deinem Blutdruck aus? Es klingt so, als wäre er zu niedrig oder zu hoch. Ich würde es abklären lassen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Also bei meinem 2ten Termin am 16.03 war er 110/60 und beim 3ten den ich jetzt zuletzt hatte war er 90/55. Ich weis leider nicht wie die werte sein sollten und ob es zu hoch oder zu niedrig ist. Was könnte man denn machen wenn er zu hoch oder zu niedrig ist.

Top Diskussionen anzeigen