kaum noch kindsbewegung

    • (1) 03.05.17 - 14:30

      Hallo liebe Hebamme,

      ich bin in der 37 SSW meine kleine bewegt sich seid Sonntag nur noch ganz ganz selten und wenn sie sich bewegt sehr zarghaft nur noch. Habe auch seid Sonntag mensartige schmerzen manchmal sogar so stark das ich stehen bleiben muss. Geht dann aber wieder weg und kommt nach kurzer Bewegung wieder. Am Sonntag waren wir deshalb auch im kh wegen den schmerzen da waren wehen zu sehen also woher die schmerzen kommen weiß ich aber warum bewegt die kleine sich seid dem kaum noch:( nach ihr haben sie nämlich nicht geschaut.

      LG dani & mila (37ssw)

      • Hallo milas.mama,

        du solltest unbedingt einen Ultraschall machen lassen, bei abnehmenden Kindsbewegungen immer auf Nummer sicher gehen. Es muss nichts sein,aber das sollte abgeklärt sein.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen