Wann ins Krankenhaus?

    • (1) 04.05.17 - 14:11
      Inaktiv

      Hallo,#winke

      und zwar bin ich mit meinem zweiten Wunder mittlerweile in der 39 ssw schwanger und habe noch 11 Tage bis ET.

      Da es ja wirklich jeden Tag losgehen kann und bei meinem ersten Sohn die Geburt mit einem vorzeitigen Blasensprung angefangen hat, bin ich jetzt etwas unsicher über die Dauer und den Abstand der Wehen bis ich mich auf den Weg ins Krankenhaus machen sollte. Ich möchte ja nicht umsonst hinfahren oder aber nachher das Baby im Auto bekommen#rofl
      Das Krankenhaus ist gut ne halbe Stunde entfernt, bei viel Verkehr auch etwas mehr.

      LG Maische #winke

      • Hallo Maische,

        ich würde dir raten auf dein Gefühl zu hören, wenn die Wehen regelmäßig sind oder schnell arg weh tun, sollte man beim 2. nicht so lange warten. Meistens haben die Frauen aber ein gutes Gefühl und man kann warten, bis man sich zuhause nicht mehr wohlfühlt.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen