8ssw

    • (1) 04.05.17 - 15:06

      Hallo,

      Ich hatte heute einen Termin zum Ultraschall. Ich bin eigentlich 8+3 ssw.

      Mein Arzt hat nichts außer eine Runde Fruchthöhle sehen können. Ich bin am Boden zerstört weil das jetzt meine 4 Fehlgeburt hintereinander ist. Ich soll jetzt nächste Woche noch mal hin zum gucken. Gibt es eine Chance, dass da noch was kommt oder? Lg

      • Hallo,
        diese Nachricht tut mir sehr leid für dich, aber eigentlich müsste man schon was sehen können.
        Vielleicht hast du Glück und es ist ein Eckenhocker.
        Ich habe das vor paar Monaten auch durchmachen müssen und leider war es ein Windei????
        Ich möchte dir keine Angst machen aber drück dir trotzdem ganz dolle die Däumchen ????

        Lg Melly

      Hallo margarita86,

      eventuell ist die Schwangerschaft kleiner als rechnerisch. Leider kann man nur abwarten. Ich wünsche dir /euch viel Kraft.

      Alles Gute
      Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen