6ssw kein Ausfluss

Hallo :) ich bin heute 5+2 und habe eigentlich bisher kaum Ausfluss gehabt obwohl man ja immer hört und liest das man in der ss vermehrten Ausfluss hat . Muss ich mir sorgen machen ? Und noch dazu war ich gestern morgen beim FÄ weil ich leichte rosa SB hatte und sie hat nichts finden können wo es her kommt . Alles soweit gut entwickelt und habe jetzt Bett Ruhe verordnet bekomme . Sie meinte das es von der Einnistung sein könnte . Heute ist es eigentlich auch zum Glück schon wieder so gut wie weg . Bitte um Antwort :) Danke

Hallo hippiekind,

das klingt so, als ob alles in Ordnung ist. Der Ausfluss kann aber muss nicht vermehrt sein.

Grüße
Hebamme Sarah

Danke für die Antwort. Und das mit der Einnistungsblutung könnte auch hin kommen ? In der 6ssw ?

In der Frühschwangerschaft kommt es häufig zu kleinen Blutungen. Wenn es von der Menge so wenig ist, das es rosa bleibt oder nur rote Fäden sind, muss man sich eigentlich keine Gedanken machen.