34ssw Wohlbefinden , Anzeichen ?

    • (1) 04.05.17 - 17:15

      Hallo an ihr Lieben!!!
      ich bin in der 34 ssw und muss sagen gehöre bis jetzt zu den glücklichen die kaum Wehwehchen hatten bis auf ab und an extreme Müdigkeit !
      Ich höre so oft von anderen Frauen , dass die vorwehen haben oder senkwehen schon relativ früh! Ich spüre garnichts ;) kein Schmerz, kein Druck hab aber auch einen kleinen Bauch daf

      • Sorry aus versehen hab ich den Text schon abgeschickt !
        Vielleicht liegt es auch daran , dass ich einen kleinen Bauch hab .. der Rest ist schon gut aufgefangen wiege mittlerweile bei 174 cm schon 82 kg startgewicht war 62 trainiert ..

        • Hallo stella216,

          das ist vollkommen in Ordnung. Es gibt viele Frauen, die vor der Geburt keine einzige Wehe gespürt haben.

          Grüße
          Hebamme Sarah

          • Dafür kommt es bei der Geburt dann bestimmt alles auf einmal ,... ich kann mir diesen unendlichen Schmerz garnicht vorstellen und mir grault es davor ./ ich heule ja schon wenn ich krank bin und zur nichts mehr in der Lage bin

Top Diskussionen anzeigen