Kein Hunger!!

    • (1) 04.05.17 - 18:02

      Hallo

      Ich bin in der 13 ssw mit Twins & habe sein Anfang an kaum bis gar kein Hunger.. früh bekomm ich bloß ein Joghurt runter.. dann könnte ich alles machen und würde das Essen vergessen..weil kein Appetit da ist.. & wenn ich was zu mir nehme Bsp; Nudeln mit Tomatensoße dann bekomme ich bloß maximal 4 volle Löffel runter mehr nicht dann bin ich satt.. Hab bis jetzt 2,4kg abgenommen
      Ist das normal oder muss ich mir sry machen.?

      • (2) 04.05.17 - 20:00

        Mir geht es fast genauso :/ Hunger ja Appetit nein. Kann immer nur n bisschen essen dann voll. Blähbauch hab ich auch-.- werde am Montag mal mit meinem Gyn sprechen

        Hallo nancy95,

        das ist nicht ungewöhnlich. Du solltest versuchen kleine Portionen über den Tag erteilt zu Essen. Wahrscheinlich kommt dein Appetit wieder. Dein Körper ernährt die Schwangerschaft und zerrt dich wenn du nicht aufpasst ziemlich aus. Eventuell kannst du kalorienreich trinken. Du solltest es bei deinem Gyn ansprechen, ich kann dich aber beruhigen, deine Kinder sind nicht akut in Gefahr.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen