Schmerzende brustwarzen

    • (1) 04.05.17 - 20:18

      Hallo!

      Gibt es irgendeinen Geheimtipp bei schmerzenden brustwarzen? Mal ist es mehr mal weniger, berühren geht eigentlich gar nicht. Wäre für viele Tips dankbar.

      LG

      • Hallo hexchen2942012,

        interessant wäre, ob du schwanger oder stillend bist.
        Also Schüßler Salz Nr 7, wenn innerlich krampfend; Beinwellsalbe bei schmerzender Haut durch Reibung oder stillen. Bei offenen Stellen MultiMumKompressen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Na das hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen, bin in der 17 ssw und sie schmerzen bei Berührung, wenn ich ohne bh ein shirt überziehe z.b. Zur Nacht. Habe das auch schon seit einer Woche nach dem eisprung mit den schmerzenden brustwarzen und brüsten.

          LG und schon mal danke für die Tipps

Top Diskussionen anzeigen