Natürliche Geburt?

    • (1) 04.05.17 - 21:48

      Hallo ihr Lieben,
      Ich bin schwanger mit meinem dritten Kind.

      1. Geburt war Notkaiserschnitt wg. Schlechter Herztöne/Schwangerschaftsvergiftung.

      2. G

      • (2) 04.05.17 - 21:53

        Geburt natürlich, mit Saugglocke, weil sich das Baby in der Nabelschnur verfangen hat.

        Weil ich mir bei der natürlichen Geburt unter anderem einen Darmriss 3.Grades zuzog, kommt für meinen FA nur ein Kaiserschnitt in Frage, wegen der Gefahr, dass ich bei einer weiteren Geburt inkontinent werden.

        Dies ist für mich keine Option. Hast du einen Rat für mich?

        Liebe Grüße

        • Hallo badmom,

          man kann trotz DR3 spontan entbinden. Es würde unter der Geburt geschaut und schneller ein Dammschnitt zur Entlastung gemacht. Ich würde das mit der Geburtsklinik besprechen.

          Grüße
          Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen