Keine fruchthöhle zu sehen

    • (1) 05.05.17 - 13:00

      Hallo ihr lieben .....

      Kurze und knappe Frage .... war am Mittwoch beim Frauenarzt .... Anfang 5. Woche (heute 4+3) auf dem Ultraschall war nur ne dick aufgebaute Schleimhaut zusehen .... er meinte eigentlich müsste man was sehen können ?! Hcg wert lag (hab ich heut erfahren ) am Mittwoch bei 350......

      Muss ich mir sorgen machen ?

      • Hallo senga85,

        da der Wert ok ist, würde ich erstmal in Ruhe abwarten. Da kann noch was kommen.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

        (3) 05.05.17 - 17:52

        Hey
        Nein alles gut, ich bin 5+1 und war heute beim FA und der meinte, dass man eventuell noch nichts sieht so früh, und meinte dann nur "Oh, tatsächlich die Fruchthöhle ist schon sichtbar" warte einfach noch etwas ab. Es wird sich schon alles gut Entwickeln.
        Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen