Schmierblutungen seit letztem Tag der Periode

    • (1) 05.05.17 - 16:12

      Hallo Sarah. Ich habe seit meinem letzten Tag der Periode Schmierblutungen. Anfangs waren sie nur ganz minimal. Seitdem der Ovutest positiv war sind sie stärker geworden und ich habe leichte Unterleibskrämpfe. Ist das normal? Die Pille habe ich Mitte Dezember abgesetzt. Danke für deine Antwort.

      • Hallo solex83,

        normal ist es so nicht. Sollte es anhalten, ist von einem hormonellen Ungleichgewicht auszugehen und du solltest zum Arzt, gerade wenn du schwanger werden willst.

        Alles Gute

        Hebamme Sarah

        • Vielen Dank Sarah. Es ist jetzt etwa so seit einer Woche bzw. seit 3 Tagen (da war der Ovutest positiv). Was meinst du, wann ein Arztbesuch am Besten wäre? Soll ich noch eine Woche abwarten? LG Sophia

            • Hallo Sarah. War gerade bei der Frauenärztin. Es liegt wohl an einer Züste. Die ist etwa 4 cm groß. Werde in 8 Wochen nochmal zur Kontrolle hin. Ich hoffe, die stört nicht beim Versuch schwanger zu werden. Danke nochmal für deine Hilfe. Lieben Gruß Sophia

Top Diskussionen anzeigen