Wehenschreiber 37+5

    • (1) 05.05.17 - 17:48

      Hallo Sarah,

      Ich war erneut im Krankenhaus von Mittwoch bis heute, da ich am Mittwoch so massiv erbrochen habe das ich nix mehr in mir behalten könnte noch nicht mal Flüssigkeit. Hatte auch einmal Durchfall, im kh würde ich symptomatisch behandelt was auch super geholfen hat.

      Da man meinte es könne vielleicht auch ein Startschuss zur Geburt sein, bin ich gestern den gesamten Tag nur gelaufen Treppen und Flur usw.

      Ich habe seit mehreren Tagen mehrfach Schmerzen im unterleib wie lendenwirbelbereich.

      Jetzt meinten die Hebammen im kh das könnten erste wehen sein, allerdings ist am CTG nichts zu erkennen. Jetzt wurde mir mal gesagt es könne passieren das aufgrund meiner dicken bauchdecke wehen gar nicht richtig angezeigt werden.
      Bin ca 170 cm und wiege derzeit 120 kg

      Habe dieses ziehen teils auch so heftig das ich kaum laufen kann und nachts wach werde.

      Mumu Befund war mittelweich, portio 2 cm, fingerkuppe einlegbar und Kopf leicht abschiebar auf BE

      Könnten es tatsächlich erste wehen sein, die vom CTG nicht erfasst werden?

      LG vannybunny mit babyboy 37+5

      • Guten Morgen

        Das würde mich auch interessieren. Da mein gmh sich in 14 Tagen von 3.2 auf 1.1 mit Trichter Bildung verkürzt hat. Fa meinte es müssten schon wehen gewesen sein aber bis auf ein minimales ziehen habe ich nichts gemerkt war auch nicht doll. Ich bin heute 34+1 Und wiege 122 kg.

        Gestern beim ctg auch keine wehen zu sehen.

        LG anna.1984

        Hallo vannybunny,

        tatsächlich kann es sein, dass der Wehenschreiber nichts aufschreiben kann, obwohl Wehen da waren. Man kann sich darauf nicht verlassen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Vielen Dank für deine Antwort :)

          Dann lasse ich mich mal überraschen wie es weiter gehen wird

          Wenn ich laufe habe ich teils das Gefühl als ob es mir die bauchdecke zerreißt aber wenn ich mich wieder Ruhe ist das vorbei :)

          LG vannybunny

Top Diskussionen anzeigen