Dottersack

• (1) 06.05.17 - 13:08

Hallo,

ich war an SSW 6+3 bei einem Ultraschall andem nur eine leere Fruchthöhle zu sehen war. Gestern dann bei 7+6 ein weiterer US, andem es diesmal einen Dottersack gab (1,7mm). Leider war noch kein Embryo zu sehen. Ich soll nun am 11.05. nochmal zu einem weiteren US. Gibt es bereits Grund zur Sorge? Ist der Dottersack nicht zu klein für die SSW?

(4) 09.05.17 - 21:50

Ich sehe gerade deinen Beitrag. Ich bin etwa in der gleichen Situation. 7+0 am Montag und im Ultraschall war nur der dottersack zu sehen. Meine FA meinte es gäbe eigentlich kaum noch Hoffnung das sich noch ein Embryo zeigt. Hat der FA bei dir keine Besorgnis geäußert? (Beim mir kann sich der Eisprung nicht verschoben haben da es eine künstliche Befruchtung war, gibt es bei dir wohl eine Möglichkeit das die Schwangerschaft noch jünger ist?)
      Hier im Forum hört man ja auch immer mal vom Leuten das sich alles doch noch gut entwickelt hat aber die haben meist auch Zweifel am Datum des Eisprungs...
      Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für den elften! Würde mich freuen wenn du mal berichtest ob das kleine sich gezeigt hat und ob es ihm gut geht!

• (5) 09.05.17 - 21:54

Hast du einen HCG wert ? Also viel jünger kann die Schwangerschaft nicht sein. Vielleicht 3-4 Tage, da ich keinen Ovu gemacht habe. Allerdings kenne ich das Befruchtungsdatum zu 100%. Das war der 21.3

(6) 09.05.17 - 21:56

Und der Arzt sagt, dass man am Donnerstag auf jeden Fall was sehen muss. Sonst ist die Tendenz gegen 0!

• (7) 09.05.17 - 22:18

Mein Arzt hat bei 6+2 den hcg wert gemessen. Da lag er bei 18000. Am Montag hat sie nicht gemessen. Sie meinte es kann sein das der noch im Rahmen wäre und ich mir dann wieder falsche Hoffnungen machen würde.
          Montag will sie wieder messen um zu sehen ob der Wert dann auch gesunken ist da ich auch lieber auf einen natürlichen Abgang warten will....

(10) 10.05.17 - 06:38

Hast du ein Bild?

• (11) 10.05.17 - 07:31

Mir hat man nicht mal ein Ultraschall Bild mit gegeben, denke weil sie davon ausgeht das es doch nichts wird... Bei meinem Sohn habe ich nämlich sogar schon das Bild aus 5+4 mitbekommen. Meine Ärztin hat wohl ein ziemlich modernes Gerät, bei mir sah der dottersack etwas größer aus und war ganz links in der Ecke... Ansonsten aber genau wie bei dir nichts zu sehen....

Top Diskussionen anzeigen