Tattoowieren in der Frühschwangerschaft?

    • (1) 07.05.17 - 15:25

      Hallo, ich habe letztes Wochenende ( 30.April) meinen Sst positiv getestet(hat 2-3 angezeigt),hab bis jetzt aber noch keinen Termin beim FA gemacht.

      Meine 1. Frage wäre wie lange muss ich auf einen Termin warten wenn ich sage,dass ich positiv getestet habe?(normale Wartezeit ist ein viertel-halbes Jahr)

      Die 2. Frage wäre-ich hätte am 23.5. einen Termin beim Tattoowieren ( Stelle ist Oberschenkel),kann ich den Termin noch wahrnehmen oder wäre es zu gefärlich?

      Vielen Dank im vorraus für die Antwort.

      • (2) 07.05.17 - 15:30

        Normalerweise wird zwischen der 6.-8. Schwangerschaftswoche (kurz Ssw) ein Termin gemacht. Vorher sieht man nämlich nichts im Ultraschall. Und es wird dich kein piercer oder tätowierer mehr tätowieren, sobald er von der Schwangerschaft weiß. Denn deine Durchblutung ist durch die Schwangerschaft stärker. Das macht kein tätowierer mehr.

        Hallo kira1291,

        ich kann mich sassi nur anschließen.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen