Rheuma und schwanger ?

    • (1) 09.05.17 - 13:06

      Hi
      Meine Frage :Ich 27 Jahre und mein Mann möchten gerne ein Baby aber machen uns sorgen da ich an Rheuma Erkrank bin ! Hat jemand damit Erfahrung oder was kann man mir dazu sagen ganz lieben Gruß Shari

      • Hallo Shari,

        wenn du Medikamente dagegen nimmst, solltest du vorher klären, ob du stellen musst. Ansonsten kann es durch die Hormone zu einer temporären Verbesserung bzw Verschlechterung deiner Symptome kommen. Am besten besprichst du das mit deinem FA.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        Hallo!

        Ich habe Fybromialgie Stufe 3 und mehrere Bandscheibenvorfälle. Nachdem ich dann von meiner erneuten Zwillingsschwangerschaft erfuhr würde ich total panisch. Ich habe bereits Zwillinge und weiß daher wie anstrengend das für den Körper ist.

        Morgen bin ich in der 21. Woche und habe seit Beginn meiner Schwangerschaft kaum bis gar keine Symptome mehr. Davor gab es Tage an denen ich nur heulend im Bett lag wegen der Schmerzen, aber wie gesagt seit der SS bisher nichts mehr! :)

Top Diskussionen anzeigen