23. Ssw Druckgefühl am After

    • (1) 09.05.17 - 17:12

      Hallo ihr Lieben,

      es hört sich vielleicht komisch an aber vielleicht kennt es ja die ein oder andere? Ich habe seit einer Weile, also bestimmt schon 1 woche so ein unangenehmes Gefühl am After, also würde ich dauerhaft drücken. Ich kanns wirklich nicht anders beschreiben ????

      Ist das normal, bzw. gibt es etwas, dass ich dagegen tun kann?

      Ich bin jetzt nicht besorgt wegen meinem Mäuschen oder so, frage mich einfach nur was und warum das so ist.

      Vielleicht hat jemand einen Tipp? :)

      Ansonsten muss ich bis zum nächsten FA Termin warten.

      LG Bella2017 :)

      • Hallo bella2017,

        du solltest das von deinem FA abklären lassen. Vermutlich steckt dein Beckenboden dahinter, evtl liegt das Kind schon recht tief oder die Muskulatur ist schon sehr beansprucht. Wichtig ist abzuklären , ob es auch Frühgeburtsbestrebung gibt.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen